SPVGG Unterhaching
#1
03.12.
14:00 Uhr
Zitieren
#2
Spiel ist lt. Spielplan BFV am Samstag abgesagt. Neuer Termin lt. Spielplan Homepage Unterhaching 7.3.2023.
Unausgesprochen aber durchaus denkbar. Wagner hat versprochen seine Mannschaft nicht im Stich zu lassen und wollte am Samstag beim Spiel dabei sein. Hat ihm das ZDF wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Absage für Wacker auch nicht schlecht, ab jetzt kann sich die Mannschaft regenerieren, dann geht`s mit neuem Mut im Frühjahr wieder aufwärts.
Zitieren
#3
Das ganze ist trotzdem ziemlich lächerlich, und meiner Meinung nach eine ziemliche Unsportlichkeit von Unterhaching.
Noch dazu wird die Anzahl an Gästefans an einem Dienstag Abend sehr überschaubar sein.
Zitieren
#4
Habe ich doch vor einer Woche schon geschrieben das abgesagt wird. Wollte damals aber keiner glauben weil ja nirgends etwas davon stand. ;)
Zitieren
#5
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich schon seit Wochen aus sicherer Quelle wusste, dass das Spiel abgesagt wird, weil der Wagner in Katar ist - glaubt mir das dann jemand?
Hätte mich tatsächlich bemüht zu diesem Spiel zu fahren, aber ich war schon informiert, dass es ausfällt...
Zitieren
#6
Habe nochmal nachgesehen - am 01.10. habe ich dies bereits bei WhatsApp mitgeteilt...
Nachweis kann erbracht werden.
Ganz schwache Nummer von Unterhaching - aber wen interessiert schon München weiß-rot-blau? :D :D
Zitieren
#7
https://www.fupa.net/news/absage-der-spv...ht-2914152

Ein einziges Schmierentheater und der BFV macht mit, nur weil Wagner einen Nebenerwerb hat ein Spiel absagen! Unterhaching hatte schon Anfang November kurzfristig den Termin 28.März im Internet und jetzt fadenscheinig wegen Platzsperre absagen. Am Donnerstag hatten sie noch Karten für diesen Samstag angeboten und auch im BFV Spielplan ist erst am Donnerstag das Spiel offiziell abgesetzt worden. Aber es ist ja nichts Neues, die Münchner Vereinen werden bevorzugt. Hoffentlich ist unsere Mannschaft zum Nachholtermin wieder voll da und vermiest den Hachingern diese Tour.
Für heute Nachmittag darf man gespannt sein wie die Verhandlung Bayern II vs. TG ausgeht.
Zitieren
#8
Auch wenn der Grund natürlich lächerlich ist - letztendlich ist das für uns eigentlich gut. Haching hat seit September nicht mehr verloren und hätte uns ziemlich sicher aus dem Stadion geschossen. So kann man vielleicht im Frühjahr mit neuen Kräften was holen.
Zitieren
#9
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Für beide Seiten hat die Absage ihr Gutes, also was solls!
Zitieren
#10
Passt gut zu dieser Bauernliga das hier jeder seine Spiele so verlegen kann wie er will, die einen z.B. weil sie auf Werbetour auf einem anderen Kontinent unterwegs sind, die anderen weil ihr Trainer am Spieltag besseres vorhat…
Highlight dann auch noch die offizielle Bekanntgabe keine 48 Stunden vor dem geplanten Spiel - obwohl es ja schon Wochen vorher bekannt war, dreist natürlich dann auch noch die Begründung „Platzsperre“…
Tiefster Amateurfussball, da wundert einen nichts mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste