SPVGG Unterhaching
#11
Es ist eh egal. Ob du nun mit einer Niederlage in Unterhsching in die Winterpause gehst oder danach startest. Das sind nicht die entscheidenden Spiele. Fakt ist , dass der Abstand nach unten (Relegationsplatz) nur 4 Punkte (mit Torverhältnis 5 Punkte) sind. Schlüsselspiele sind für mich die Partien in Vilzing und Buchbach. Gehst du da mit 0 Punkten raus, bist du im Abstiegskampf voll dabei. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man sich dessen voll bewusst ist. Hoffe stark, dass kadertechnisch im Winter nachgebessert wird. Außerdem vermisse ich einmal eine Aussage zu Helmbrecht. Wie ist der Verletzungs-/Trainingsstand? Wird er nochmal für Burg hausen auflaufen? Der Kreuzbandriss ist doch schon eine Weile her, sollte doch schon bald wieder einsatzfähig sein.
Zitieren
#12
(04.12.2022, 10:10)Mr.X schrieb: Außerdem vermisse ich einmal eine Aussage zu Helmbrecht. Wie ist der Verletzungs-/Trainingsstand? Wird er nochmal für Burg hausen auflaufen? Der Kreuzbandriss ist doch schon eine Weile her, sollte doch schon bald wieder einsatzfähig sein.

Vor kurzem konnte man irgendwo lesen, dass er wieder ins Training eingestiegen sei.
Zitieren
#13
Morgen ist’s jetzt endlich doch soweit
Zitieren
#14
Jetzt gilts
Für die Daheimgebliebenen das Spiel heute mit Kommentar bei Sporttotal
Für unterwegs bietet innsalzach24 nen liveticker
Zitieren
#15
Hier die Infos zur Schiedsrichterin
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Angelika_Söder
Zitieren
#16
Tooor für den SVW
Jay
Zitieren
#17
Voll genial die Aktion zuvor von Vollath der sich’s schon fast selbst rein getan hätte.
Aber dann nach einer ECKE is er dann drin.
Zitieren
#18
Nochmal tolle Chance aber nein
Zitieren
#19
Hui es geht hin und her
Jetzt Haching eigtl. durch aber nix passiert
Zitieren
#20
Vollath ist nervös…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste