SPVGG Unterhaching
#31
Nüx
Zitieren
#32
Nochmal Ecke SVW
Zitieren
#33
Sieg
Zitieren
#34
Ein wirklich überzeugender Auftritt - von der sicheren Abwehr über das schnelle Umschaltspiel im MF bis zum jederzeit trickreichen und gefährlichen Angriff.
So langsam wird die Handschrift unseres Wikingers - auf der Trainerbank bzw. mehr an der Seitenlinie - erkennbar.
Schon vor der gelb-roten Karte waren die Unseren klar überlegen und haben völlig verdient geführt.
Kaum zu glauben, dass eine solche Leistung möglich ist, wenn man bei dem Gurkengekicke der Unseren gegen Vilzing hat mitleiden müssen.
Zitieren
#35
Sonderla
Sieg in der zweiten Halbzeit definitiv verdient.
Haching kann froh sein dass da nicht 5-6 mehr Tore gefallen sind.

Defensive hat mir heute besser gefallen.
Zitieren
#36
Ich kann mich Sturmtank nur anschließen und hoffe, dass auch Monty heute mal ein positives Statement abgibt. Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Das war Wille und Mentalität pur. Scheinbar geht das, wenn es gegen die Großen der Liga geht besser als gegen die Underdogs. Die ersten zwanzig Minuten hatte Haching kaum Luft. Da presste das Wackerteam was ging und führte folgerichtig mit 2:0, hätte aber auch noch höher führen können. Die gelb-rote Karte hat den Hachingern dann in die Karten gespielt, weil sie den Spielfluss von Burghausen unterbrach. Nach dem Anschlusstreffer war Haching dann besser in der Partie und man musste Angst haben, dass das Spiel noch gedreht wurde. Haching fiel aber vor allem auf durch Lamentieren und Diskussionen mit Schiedsrichter, der sich aber zum Glück nicht beeinflussen ließ und seiner Linie treu blieb. Die Kritik von Monty an Scholz kann ich heute nicht teilen. Ich fand, dass die Innenverteidigung in der neuen Zusammensetzung, auch nach dem verletzungsbedingten Ausfall Mosers, wirklich sicher stand und kaum etwas zuließ. Die 2. Halbzeit gehörte dann klar dem Heimteam. Hier muss man den Spielern eher die Chancenauswertung ankreiden und dass die Angriffe im Schlussdrittel einfach zu unpräzise zu Ende gespielt wurden. Alleine wenn Cissé auftauchte, wurde es brandgefährlich, aber er muss noch am Abschluss arbeiten. Diayo heute ebenfalls bärenstark. Super die Doppelsechs mit Ade und Bachschmid, ein Garant für den Dreier heute und Bosnjak ist vorne ein Unruheherd und gewinnt Zweikämpfe. In der Verfassung gehört Wacker zu Recht unter die Top 4. Jetzt gilt es an der Konstanz zu arbeiten und am besten auch aus Schweinfurt etwas mitzunehmen. Von meiner Seite, der es ja auch manchmal kritisch sieht, darf es darf gerne so weitergehen. Die Stimmung und die Kulisse waren heute einmal mehr drittligawürdig. Da sieht man halt, was in Burghausen möglich wäre.
Zitieren
#37
Auch von Monty gibt es heute ein sehr großes Lob für die Leistung der Mannschaft. Vor allem die Offensive war heute extrem gefährlich, und Unterhaching hätte sich nicht über 6 Gegentore beschweren dürfen. Wenn man vielleicht was bemängeln kann, dann ist es die Chancenverwertung von Cisse in den ersten 5 Spielen, da waren schon ein paar ordentliche Chancen dabei, aber solange andere Spieler dafür treffen ist es auch nicht so schlimm.
Trotzdem bleibe ich dabei, ein oder zwei Offensive Spieler weniger und dafür 2 Verteidiger mehr im Kader wäre mit Sicherheit nicht vekehrt gewesen.
Die Stimmung war klasse heute, nur Schade, dass gewisse Fangruppen nur anwesend sind, wenn ein vernünftiger Gegner zu Gast ist.
Zitieren
#38
Bilder zum Spiel gibts hier!

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...g-407198#1

Andi Scheidl wird den Verein wechseln. Das Personal in der Abwehr wird immer weniger.
Zitieren
#39
Unabhängig von der etwas schwachen Zuschauerzahl heute - die Mannschaft zeigte richtig guten Fussball. Haching gilt als Favorit, hatte aber am heutigen Tag keine Chance, Der Gegner und vor allem Wagner und Schwabl fielen nur durch totale Überheblichkeit am Spielfeldrand auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste