TSV Buchbach
#21
Was denkt sich Schöller eigentlich immer bei seinen Ausflügen?
Abseits hin oder her, wieder einmal hat uns eine dämliche Aktion von ihn wertvolle Punkte gekostet!!!
Und noch ein Wort zu den provozierenden Buchbacher Spielern nach dem Ausgleich. Was verspricht man sich von solchen Aktionen?
Einen auf dicke Hose machen und die Fans auf der Westtribüne die hinterm Zaun stehn provozieren, ganz große Leistung. Macht das doch beim nächsten mal im Stadionbereich ohne trennende Zäune ihr Kasperl!
Zitieren
#22
(19.08.2022, 22:00)Monty schrieb: Und noch ein Wort zu den provozierenden Buchbacher Spielern nach dem Ausgleich. Was verspricht man sich von solchen Aktionen?
Einen auf dicke Hose machen und die Fans auf der Westtribüne die hinterm Zaun stehn provozieren, ganz große Leistung. Macht das doch beim nächsten mal im Stadionbereich ohne trennende Zäune ihr Kasperl!

Allen voran Petrovic mit seinen 34 Jahren und 300 Ligaspielen wird es nie mehr lernen. Scheint wohl vom SVW und seinen Fans irgendwie besessen zu sein so wie der seit Jahren bei wirklich jedem Spiel abgeht.

Ansonsten ärgerlicher Punktverlust. Ich hoffe, man verschenkt nicht wie im letzten Jahr im Spätsommer/Herbst seine Punkte gegen die Underdogs.
Die Offensive gefällt mir insgesamt schon relativ gut, leider kommt noch zu selten etwas zählbares dabei raus. Bei Cisse müsste der Knoten mal platzen, dann kann der ein richtig Guter werden. Sorgen bereitet mir weiterhin die relativ schwach besetzte Bank. Weiß man, warum Winklbauer heute nicht im Kader war? Insgesamt würde ich mir wünschen, dass man vor allem in der Defensiv nochmal nachlegen würde. Vielleicht ergibt sich ja gegen Ende August noch etwas.
Zitieren
#23
Bilder zum Spiel gibts hier

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...h-408838#1
Zitieren
#24
Schöller ist leider immer wieder für Unsicherheiten und Aussetzer gut. Hatte die letzten Spiele den Eindruck, dass er sich etwas gefestigt hatte, dennoch war die Torhüterposition in früheren Jahren schon besser besetzt. Es ist wirklich schade, dass die Defensive nicht immer die Souveränität ausstrahlt und so das beeindruckende Offensivspiel immer mal wieder zunichte macht. Dennoch sollte man den Blick nach vorne richten. Die zwei fehlenden Punkte tun weh, dafür wurden aber diese Saison auch schon Punkte geholt, die ich nicht erwartet habe. Mit Illertissen, Augsburg 2, Heimstetten und Rain hat man jetzt vier Gegner vor der Brust, die man eigentlich alle schlagen müsste. Allerdings wissen wir ja nur zu gut, wie viele Spiele gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte bei Wacker liefen.
Zitieren
#25
Anstatt im Sommer 2 oder 3 Offensivspieler weniger zu holen und sich dieses Geld + dem Geld was man jetzt Scheidl (Vertrag wurde aufgelöst oder?) und z.B. einem Schöller oder wem auch immer (reines Gedankenspiel) mehr zahlen müsste, könnte man sich doch mindestens 2 überdurchschnittliche Spieler, z.B ein Torwart und ein IV holen, die man mit dem eingesparten Geld bezahlt.
Zitieren
#26
(20.08.2022, 09:36)Mr.X schrieb: Schöller ist leider immer wieder für Unsicherheiten und Aussetzer gut. Hatte die letzten Spiele den Eindruck, dass er sich etwas gefestigt hatte, dennoch war die Torhüterposition in früheren Jahren schon besser besetzt. Es ist wirklich schade, dass die Defensive nicht immer die Souveränität ausstrahlt und so das beeindruckende Offensivspiel immer mal wieder zunichte macht. 

Was das Thema Torhüter angeht, war man halt in Burghausen auch extrem verwöhnt.
Zeitler, Kronenberg, Wehner, Gospodarek, Riemann, Vollath, und auch Eiban waren richtig starke Torhüter und haben auch dementsprechende Souveränität ausgestrahlt.
Bei Schöller habe ich bei jedem Rückpass ein schlechtes Gefühl, und meiner Meinung nach muss man auf der Torhüterposition unbedingt noch nachbessern!

Das man generell zu wenige Abwehrspieler im Kader hat, sollte eigentlich jedem klar sein. Sobald nur ein Innenverteidiger ausfällt, bricht das ganze Konstrukt zusammen, da es ja offensichtlich für das hochgelobte Talent aus Salzburg auch nicht für die erste Elf reicht!
Zitieren
#27
sehr, sehr ärgerlich die zwei verschenkten Punkte - und natürlich ein völlig unnötiger Ausflug von Schöller.

Aber (und das muss man wirklich so klar sagen): wenn ein Schiedsrichtergespann in der Regionalliga diese Abseitsposition nicht erkennt, dann ist das einfach nur peinlich.
Der Buchbacher steht ja sowas von eindeutig am dichtesten von allen Spielern zu unserer Torlinie. Absolut lächerlich und peinlich. Da haben sich drei Herrschaften für Punktspiele in der Kreisliga beworben.

Warum die Spieler vom großen Kultclub (eigene Aussage: "Mia san Kult" - in meinen Augen seid ihr nur peinlich!) meinen die Westkurve provozieren zu müssen ist ja aber klar: so eine Kulisse würden sie sich auf ihrem Sportplatz auch wünschen. Aber des TSV Buchbach ist halt einfach zu kultig für ein bisschen Fankultur.

Und nun: Mund abputzen und weiter machen.
nur der SV Wacker!
Zitieren
#28
(22.08.2022, 08:55)Grzybowski schrieb: Der Buchbacher steht ja sowas von eindeutig am dichtesten von allen Spielern zu unserer Torlinie. Absolut lächerlich und peinlich. Da haben sich drei Herrschaften für Punktspiele in der Kreisliga beworben.

Ich hab es mir auch gerade in der Zusammenfassung nochmal angesehen. 
https://www.youtube.com/watch?time_conti...=emb_title

Die Fehlentscheidung ist ja wirklich eklatant denn selbst Scholz stand ja hinterm Torschützen und somit keiner näher zum Tor als dieser. Der Buchbacher ist auch nicht erst im letzten Moment ins Abseits gelaufen sondern lief da schon bei der Ausführung rein. Und wenn der Linienrichter das schon nicht sieht weil er nicht auf der Höhe war, der Schiri muss das doch auch sehen. Ganz ehrlich, noch viel klarer kann ein Abseits kaum sein.
Zitieren
#29
das stimmt natürlich, aber selbst dem Typ, der diese youTube-Zusammenfassung kommentiert, ist es keine Erwähnung wert.
Allerdings: wenn man die Situation live gesehen hat, und die Aufmerksamkeit bei dieser unglücklichen Abwehraktion war, und eben nicht bei den anderen Spielern vorm Tor, konnte einem selbst diese klare Abseitsposition entgehen. Ich denk da immer dran, wenn sekundenschnell ohne Hilfsmittel entschieden werden soll..
Na ja, morgen in Illertissen!
(aber ob bei Cissé mal "der Knoten platzt", wie Du weiter oben geschrieben hast, wage ich zu bezweifeln: da geht ja leider kein Schuss auch nur ansatzweise aufs Tor.. Rolleyes )
Zitieren
#30
Könnt mich immernoch Aufregen.
Der steht 2fach im Abseits.
Beim ersten Pass passiv was danach ja aktiv wurde und danach nochmal direkt aktiv.
Das muss der Schiri/ der Assi sehn.
GSD ist morgen schon das nächste Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste