TSV Aubstadt
#11
Wahnsinn
4:0 wer hätte das gedacht
Zitieren
#12
nein, es steht 4:0, da war irgendein Fehler in der Übertragung...
oder doch 5:0? ist mir ein Tor entgangen?
also, am Ende 4:0
Zitieren
#13
4:0
Zur späten Stunde hat iwas nicht gepasst, aber egal
Hauptsache Sieg
Verdient war’s, auch auch wenn das 1:0 ein bisschen glücklich war.
Zitieren
#14
Zugegeben, nach den ersten 20 Minuten habe ich eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, da von unserer Mannschaft nicht viel kam, und Aubstadt meiner Meinung nach besser war, aber umso beeindruckender waren die restlichen 80 Minuten.
Hoffentlich wird die Mannschaft von einer großen Anzahl an Fans nach Würzburg begleitet, und vielleicht gelingt uns ja in Würzburg eine kleine Sensation.
Zitieren
#15
Komisches Spiel vor absoluter Minuskulisse (760 waren das niemals). Aubstadt kommt erst eine Stunde zu spät, dann drehen die die ersten 20 Minuten richtig auf, nur um dann nach dem glücklichen 1:0 innerhalb von 15 Minuten komplett zusammenzufallen. Dann fällt auch noch der Schiri mit Verletzung aus was auch zu diesem Abend irgendwie passt.
Dass Aubstadt aber kicken kann, merkte man auch zur zweiten Halbzeit. Der SVW hat aber seine Chancen clever genutzt, die Aubstädter, die quasi aus dem Bus auf den Platz gingen, zur rechten Zeit den Zahn gezogen und letztendlich deutlich gewonnen.

Ein Sieg am Montag in Würzburg wäre angesichts der Tabellensituation natürlich optimal.
Zitieren
#16
Was war das für eine brutale Effizienz gestern in der 1. Halbzeit. Aubstadt mit sehr abgeklärter Spielanlage. Die waren für mich z.B. klar besser als Bayern 2 letztes Heimspiel. Aber dann macht halt Wacker wieder die Tore. In meinen Augen 3 aus 2 Chancen. Dass man dann in der 2. Halbzeit verwaltet und auf Konter setzt, angesichts des Spiels kommenden Montag auch verständlich. Und Winklbauer ist einfach auch in bestechender Form vorne drin. Man schafft es einfach, die PS auf den Platz zu bringen. Wenn man bedenkt, dass mit Ade, Diayo und Cisse oder Helmbrecht (Was ist mit dem eigentlich?) noch für feine Fußballer verletzt sind. Und nun steht das Auswärtsspiel beim Ligakrösus in Würzburg an, der derzeit alles wegschießt und ein beeindruckendes Torverhältnis hat. Wacker hat mal wieder ein echtes Spitzenspiel. Als Außenseiter fährt man da hin, obwohl seit 11 Spielen ungeschlagen. Ich hoffe, dass unsere anfangs wacklige Defensive um Schöller hält und man vorne ähnlich effektiv ist. Chancenlos ist man nicht. Mit einem Sahnetag kann Wacker siegen und weiter oben dranbleiben. Persönlich wäre ich mit einem Unentschieden aber auch schön zufrieden. Hoffentlich kann die West das Team am Montag antreiben, so dass es wieder über sich hinauswächst. Unabhängig wie das ausgeht: Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Da steht eine Einheit auf und neben dem Platz, die deutlich mehr Zuschauer verdient hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste