FC Bayern II
#21
Super Leistung. Man muss nicht immer nur die Begründung beim Gegner suchen. Das Team war einfach Top eingestellt. Was die Jungs da gestern Meter gemacht haben, einfach toll. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragten für mich Winklbauer und Läubli heraus. Und mein Vorredner hat Recht. Die erfahrenen Spieler wie Schulz, Bachschmid und auch Bosnjak sind das Gerüst, damit sich die jungen Spieler orientieren können. Die machen das Klasse. Auch die anfangs kritisierte Abwehr wirkte gestern stabiler, v.a. in Durchgang 2. Torwart Schöller in der 1. HZ mit ein paar Harakiriausflügen, die Bayern zum Glück nicht zu nutzen wusste. Danach aber souverän. Und dann muss man eben sagen, dass das Momentum dann einfach auch auf Wackerseite war. Der verschossene Elfer war ein Knackpunkt für das Spiel. Geht der rein, kann das den kleinen Bayern den Schub geben. Denn Fußball spielen können sie. Und dass diese Teams Wacker liegen, ist ja nichts Neues. Da sah man meistens gut aus.
Ich hoffe nur, dass die Einstellung gegen Fürth jetzt auch stimmt und man da einen Dreier mitnimmt, denn Aubstadt daheim ist ein unangenehmer Gegner.
Wichtig wäre, dass die Verletzten bald wieder zurückkommen. Gestern fehlten immerhin Ade, Moser, Füsse und Diayo. Zumal Bachschmid nächste Woche gesperrt ist.
Beim Feiern merkt man übrigens die Geschlossenheit des Teams, was sicher ein Verdienst des "Isländers" ist.
Heute darf gerne auch mal Monty ein Lob da lassen, der ja des Öfteren - auch zurecht- den Finger in die Wunde legt.
Zitieren
#22
Auch von mir ein Lob zum gestrigen Spiel.
Die kleinen Bayern waren meiner Meinung nach nicht so schlecht wie das Ergebnis vermuten lässt, aber wir haben endlich unsere Chancen genutzt, und sind hinten relativ sicher gestanden.
Auch die Anzahl der Zuschauer zeigt mir, dass man sich in Burghausen nach solchen Spielen sehnt. Ein Mittelblock der Westkurve, der schon lange nicht mehr so gut gefüllt war, und für ordentlich Stimmung gesorgt hat.
Sollte man jetzt noch etwas positives aus Fürth mitnehmen, sollte es das Ziel sein, mit möglichst vielen Fans zum Spitzenspiel nach Würzburg zu fahren.
Vielleicht organisiert der Verein oder die Fanszene eine Bustour, so wie es früher eigentlich Standart war.
Zitieren
#23
Überragende Mannschaftsleistung zum genau richtigen Zeitpunkt gegen den richtigen Gegner vor vielen Zuschauern! Jetzt den Fokus nicht verlieren und in Fürth nachlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste