20. Spieltag, SV Schalding
#1
Schalding mit einem grandiosen Negativlauf, im letzten Heimspiel gab es keinen einzigen Torschuss!
Gut das wir morgen vorbeikommen, und mit Sicherheit Aufbauhilfe leisten werden, alles andere würde mich extrem überraschen!
3:0 für den SV Schalding wird es morgen ausgehen.
Zitieren
#2
Monty, nicht gleich wieder negativ an die Sache rangehen. Die Jungs wissen sicher selbst am besten, dass das Pipinsriedspiel nicht gut war. Ich traue dieser Mannschaft durchaus zu, dass Sie wieder Charakter zeigt und den Schalter umlegen kann. In Schalding ist es übrigens nie leicht zu spielen. Nicht umsonst sind sie nun schon etliche Jahre in der RL. Also Monty, sei Fan deiner Mannschaft und denk positiv.
Zitieren
#3
Danke fürs Anlegen.

Vielleicht ist heute ja endlich mal der Tag an dem wir den Schaldingern mal so richtig weh tun.
Mein Tipp für heute ein Kantersieg mit mindestens 5 Tore
Zitieren
#4
Na toll 1:0 Schalding
Zitieren
#5
Was für ein Gastgeschenk!
Geht doch schon gut los!
Zitieren
#6
Schade, sie spielen seit Wochen nur noch richtig schlechten Fußball..
Zitieren
#7
Halbzeit
Zitieren
#8
Langsam kann man Bullshitbingo bei Schaldingspielen machen

Schalding macht irgendwie ein Tor / Schaldinger spielt sterbenden Schwan / 20. Foulspiel Schalding
Elfmeter wird nicht gegeben / unsere Jungs vergeben Großchancen / Schalding mit 11 Mann im 16er
Schaldinger Spieler meckert / Eckentripel unserer Jungs/ Ball verspringt in einem Rasenloch

Haben wir das Bingo schon erreicht oder braucht’s noch ne zweite Halbzeit?
Zitieren
#9
Okay Monty. Geb mich geschlagen. Wieder eine bittere Niederlage. In 2 Wochen eine tolle Ausgangslage verspielt.
Zitieren
#10
Uahrgh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste