20. Spieltag, SV Schalding
#11
Nun ja, zumindest müssen sich die Verantwortlichen nicht mit diesem lästigen Thema Lizenz für die 3.Liga beschäftigen!
Innerhalb von 2 Wochen die gute monatelange Arbeit zerstört, dazu noch die demotivierten Aussagen von Haas. Da wird es so manchem Verantwortlichen gleich besser gehen.
Zitieren
#12
Der Trainer heisst aber immer noch H a a s, Monty
Zitieren
#13
Mir wurde heute erzählt, dass selbst Vereinsoffizielle am Eintritt zum Sportplatz gehindert wurden und dass diese dann in diesen unsäglichen Gästekäfig hätten ausweichen müssen trotz BfV- und/oder SVW-Akkreditierung. Das ist natürlich ein starkes Stück von Seiten des SV Schalding, unser Verein ist und bleibt absolut Gästeunfreundlich. Ich hoffe, dass der Verein hier handelt und dieses Verhalten gegenüber (Burghauser) Gästen auf höhere Ebene anspricht. Ich für meinen Teil fahre zu diesem Auswärtsspiel nicht mehr, das ist auch ohne Akkreditierung unzumutbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste