Hankofen-Hailing
#11
Verdienter Sieg gestern, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ohne großen Glanz. Aber es ging auch nur um den Klassenerhalt. Auf der anderen Seite, musst du den Sack halt auch eher zumachen. So wie das Team am Ende gefeiert hat, scheint die Chemie in der Mannschaft zu stimmen.
Hankofen fand ich vor allem in der Offensive sehr schwach. Da kam im Hinspiel deutlich mehr. Das war nicht mehr als Bayernliganiveau.
Generell aber ein schmucker Dorfplatz. Alles vergleichbar mit Buchbach oder Schalding.
Über die gelben Karten brauchen wir nicht zu diskutieren. Fand sie allesamt verdient. Wacker spielt halt phasenweise sehr ruppig. Bachschmids Foul von hinten an der Mittellinie dämlich und unnötig. Danach konnte er in keinen Zweikampf mehr entscheidend gehen. Ades Karte wegen Zeitspiels bei einer Ecke. Gut. Die ist vielleicht etwas überzogen. Aber sowas geben mehr Schiedsrichter her.
Wer mir nach wie vor gut gefällt, ist Djayo im Mittelfeld. Ungemein ballsicher mit dem Hang etwas ballverliebt zu sein. Aber technisch schön anzusehen. Hätte aber das 2:0 machen müssen, wobei Hankofens Torwart im 1:1 stark war.
Jetzt kann man sich mal Gedanken machen bzgl. Kader. Einige Leistungsträger haben noch nicht verlängert. Ade, Winklbauer und Läubli glaub ich. Ich hoffe, sie wissen ihre Leistungen einzuschätzen. Die Beispiele der letzten Saison sind Warnung genug, wie es den Spielern bei ambitionierten RLigisten oder Drittligisten ergehen könnte. Und dann muss der Kader definitiv verstärkt werden. Gerade im Sturm brauchst du Mal einen Knipser.
Zitieren
#12
1464 Kilometer
24 Stunden
3 Punkte
Schmahle 33

Wacker allez!
Zitieren
#13
Endlich mal den Kampf angenommen und einen Sieg erzwungen, der uns endlich von allen Abstiegssorgen befreit. Leider in der zweiten Halbzeit fahrlässig mit den Chancen umgegangen sodass es am Ende nochmal eng wurde. 

Nun endlich mal frühzeitig mit der Kaderplanung beginnen und nicht wie in den Vorjahren quasi zum Saisonstart drei Noteinkäufe erledigen. Qualitativ muss eigentlich auf allen Positionen nachgelegt werden, sollten Läubli, Ade oder gar Winklbauer uns verlassen, muss wird das ohnehin schon schwer genug. Gerade Letzterer ist eigentlich unser einzig kreativer Offensivspieler.

Würde mich freuen, wenn Hankofen über die Relegation den Klassenerhalt schafft. Angenehme Atmosphäre vor Ort und tausendmal sympathischer als Schalding-Heining.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste