Aubstadt
#1
so eine disziplinlose Kacke.
Ich hätte als Schiri nicht die Geduld und hätte da jetzt ein halbes dutzend rote Karten verteilt

Der anschließende Elfmeter in der 89. Minute führt dann zum 1:0
Zitieren
#2
Spiel ist aus.
Sauhaufen
Zitieren
#3
Ich würde mal sagen, verpfiffen!
Zitieren
#4
Letztes Mal haben wir da noch durch einen Sonntagsschuss in der 90. gewonnen..
Heute, na ja. Eigentlich völlig egal, ob so ein Spiel 0:0 ausgeht, was logisch gewesen wäre, oder halt durch so einen lächerlichen Elfmeterpfiff noch entschieden wird, der Eindruck eines unbeholfenen Grottenkicks auf beiden Seiten bleibt trotzdem.
Mir tun die Wackerspieler fast schon leid inzwischen, weil sie ja irgendwas wollen, aber halt nicht können..
Zitieren
#5
Am Ende die erwartete Niederlage in Aubstadt, wobei man über den Elfmeter natürlich diskutieren kann, aber am Ende ist jegliche Diskussion vergebens, da man 91 Minuten Zeit gehabt hätte, dafür zu sorgen, dass ein Gegentor am Ende nicht wehtut.
Das Spiel war natürlich wieder grausam anzusehen, die raue Gangart unserer Mannschaft ist mittlerweile unerträglich anzusehen.
Buchbach hat übrigens heute wieder gewonnen und befindet sich noch unglaubliche 3 Punkte hinter uns. Zur Relegation sind es aktuell noch 7 Punkte.
Trainerwechsel jetzt!!!
Zitieren
#6
Buchbach macht es vor, was ein Trainer aus einer Mannschaft herausholen kann. Schätze deren Kader deutlich schwächer ein als den von Burghausen. Könnten dennoch am Ende weiter oben stehen, was für Uwe Wolf sicher auch Genugtuung wäre.
Kann mich nur zur Vorwoche wiederholen. Klare Analyse von den Verantwortlichen bitte und hinterfragen, woran es liegt. Die Ausrede mit den vielen Verletzten wie in der Vorrunde hat man dieses Mal schließlich nicht. Bin klar der Ansicht keine Entwicklung nach vorne unter Sigurdsson. Hätte man lieber mal Haas gehalten und ihm einen Topkader zusammengestellt. Aber da sind wir wieder beim Thema Perspektive. Wenn du keine Visionen oder Ziele hast, sondern immer nur auf Erhalt des Bestehenden schaust, wird dein Produkt irgendwann uninteressant. Für Spieler, Trainer und für Zuschauer.
Zitieren
#7
Ich vermute tatsächlich auch in den ersten Wochen einen sogenannten „Haas Effekt“, bis sich schließlich ab Oktober dann die Holzhackermentalität bei unseren Spielern eingeschlichen und gefestigt hat.
Ausreden wie im Herbst gibt es tatsächlich nicht mehr, die Mannschaft hat unter Sigurdsson schlichtweg das Fußballspielen verlernt.
Zitieren
#8
(22.04.2023, 14:35)Monty schrieb: Ich vermute tatsächlich auch in den ersten Wochen einen sogenannten „Haas Effekt“, bis sich schließlich ab Oktober dann die Holzhackermentalität bei unseren Spielern eingeschlichen und gefestigt hat.
Ausreden wie im Herbst gibt es tatsächlich nicht mehr, die Mannschaft hat unter Sigurdsson schlichtweg das Fußballspielen verlernt.


Obwohl wir quasi in Bestbesetzung auftreten, ist bei uns nicht nur die Luft vollkommen raus, sondern auch spielerisch ganz wenig zu sehen. Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher ob das an Sigurdsson liegt oder an der mangelnden Einstellung vieler Spieler, wobei sich beides nicht ausschließt.
Denn was soll dieser "Haas Effekt" denn sein? Fünf der gestrigen Startelf spielten ja unter Haas noch nicht, ebenso die beiden Einwechselspieler. Und dass sie es können, haben sie zu Saisonbeginn ja gezeigt. Das "Fußballspielen verlernen" ist ja nur eine Floskel, ich glaube, das Problem liegt tiefer im Bereich der Einstellung bzw. Mentalität gepaart mit einer ohnehin schon in der ganzen Saison fehlenden Spielidee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste