Türkgücü München
#11
Trinkpause
Der SVW mit den besseren Chancen bisher.
TG weiterhin gefährlich
Gas geben
Zitieren
#12
Tooooooooor
Zitieren
#13
2:1 92 Minute
Zitieren
#14
Kleiner Tumult gelb gelb gelb gelb gelbrot
Ende
Sieg
Zitieren
#15
Kampfbetontes Spiel mit ein bisschen viel Schiedsrichter heute finde ich. Hätte man meiner Meinung nach auch anders leiten können. 1. Halbzeit ging klar an Türkcücü. Bei jedem Angriff musste man, aufgrund der wackligen Innenverteidigung Angst haben, dass ein Gegentor fällt. Umso erfreulicher dann der Ausgleich durch Bachschmid, wenngleich Cisse den Alleingang aufs gegnerische Tor natürlich auch mit einem Treffer abschließen muss. Der Kerl hat Potential finde ich, bringt seine Schnelligkeit aber noch nicht so ganz auf den Platz. Wer mir heute gut gefiel waren Reiter und Ade im defensiven Mittelfeld, die wirklich viel gelaufen sind und etliche Zweikämpfe gewonnen haben. Die Außenbahnen dagegen stark ausbaufähig. Da ging nicht wirklich viel zusammen. Zweite Halbzeit dann ein ähnliches Bild wie letzte Woche. Viel klein klein und Mittelfeldgeplänkel, ohne große Torchancen, viele Wechsel und letztendlich der Lucky Punch in der Nachspielzeit, mit dem ich ehrlichgesagt nicht mehr gerechnet hätte. Da sah der Gästekeeper nicht gerade souverän aus. Auf jeden Fall erfreulich, diese drei Punkte zu holen gegen ein Türkcücü, das meiner Meinung nach nichts in der RL zu suchen hat, nach der Vorgeschichte im letzten Jahr, aber scheinbar immer wieder genügend Geld aufbieten kann, um gestandene Spieler wie Rech, Holz oder Hingerl zu holen. Ich bin was den Wackerkader anbetrifft aber völlig bei Monty. Bitte bessert in der Innenverteidiung nach. Der Qualitätsverlust ist wirklich enorm.
Zitieren
#16
Wie sagt man so schön?
Die Offensive gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften.
Wer das ein oder andere Vorbereitungsspiel gesehen hat, dürfte von der Abwehrleistung in den ersten beiden Pflichtspielen nicht wirklich überrascht sein.
Die Geschwindigkeitsdefizite von Miftaraj gegenüber seinen Gegenspielern sind nicht zu übersehen, und haben nichts mit Regionalliga Niveau zu tun. Die Verpflichtungen als Backup eines erfahrenen IVs, damit er sich entwickeln kann wäre ja in Ordnung gewesen, aber in der aktuellen Verfassung hat er meiner Meinung nach nichts in der ersten Elf zu suchen.
Zitieren
#17
Positiv ist zumindest, dass der Saisonstart mit vier Punkten geglückt ist. Nichtsdestotrotz war gegen Türkgücü einiges an Glück im Spiel, die Gäste hätten zur Halbzeit auch locker 1:3 führen können. Mir macht in der Defensive eigentlich eher die fehlende Abstimmung und das mangelnde Stellungsspiel sorgen. Das Gegentor gestern resultierte ja wie schon gegen Ansbach aus schlechter Abstimmung in der Defensive. Beide IV doppeln den Angreifer, in deren Rücken ist im Sechszehner ein Türkgücü-Spieler völlig alleine. Und schon die Tore gegen Ansbach fielen viel zu leicht.

(23.07.2022, 03:40)Monty schrieb: Die Geschwindigkeitsdefizite von Miftaraj gegenüber seinen Gegenspielern sind nicht zu übersehen, und haben nichts mit Regionalliga Niveau zu tun. Die Verpflichtungen als Backup eines erfahrenen IVs, damit er sich entwickeln kann wäre ja in Ordnung gewesen, aber in der aktuellen Verfassung hat er meiner Meinung nach nichts in der ersten Elf zu suchen.

Ich finde Scholz ehrlich gesagt auch nicht souveräner als Miftaraj. 
Verstehe die Kaderzusammenstellung aber auch wirklich nicht. Gestern auf der Bank saßen mit Läubli und M. Lukic genau zwei Nicht-Offensive. Sollte da mal einer in der Defensiv ausfallen, hat man quasi keinerlei Alternativen. Dafür kann man in der Offensive quasi zwei Mannschaften aufstellen. Bin ja jetzt schon gespannt, wer nächste Woche für Ade auflaufen wird im Zentrum. Auf der Position sind ja eigentlich auch kaum Alternativen vorhanden. Und Vilzing scheint ja trotz Aufstieg alles andere als Laufkundschaft zu sein nach zwei Siegen zum Saisonstart.
Zitieren
#18
Ich fand auch Scholz noch schwächer als Miftaraj. Letzterer wirkt durch seine Größe etwas ungelenk. Man kann ihnen zugute halten, dass sie erst kurz zusammen spielen. Wenn's nur an dem liegt, müsste man eine Entwicklung sehen. Kommt diese nicht, dann liegt es an der Qualität. Denk aber, dass da nichts mehr passiert auf dem Transfermarkt. Man wird sagen. Saisonstart geglückt. Aufstieg ist kein Thema und Absteigen wird man wohl nicht.
Zitieren
#19
Hier noch die Bilder zum Spiel!

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...hen-405650
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste