SV Victoria Aschaffenburg
#21
Abpfiff
Puh
Zitieren
#22
Nichr so negativ Leute. Der SVW lebt - und das hat er heut bewiesen. Eine Halbzeit in Unterzahl und nicht so schlecht gespielt.
Zitieren
#23
Ja, von den ersten 4 Spielen hat man 2 gewonnen, wo der Sieg eher überrascht hat.
Uns so wird’s eventuell weitergehen: Wundertüte SV Wacker..
(haben wir eigentlich schon jemals in Aschaffenburg gewonnen? Kann mich nicht erinnern..)
Zitieren
#24
Analog zu vergangenen Jahren.
Gegen die vermeintlich schwächeren Teams zuhause verlieren, auswärts dann Mannschaften wie Aschaffenburg wieder schlagen.
Zitieren
#25
(haben wir eigentlich schon jemals in Aschaffenburg gewonnen? Kann mich nicht erinnern..)

JA haben wir - direkt vor den ersten Corona-Maßnahmen im März 2020 haben wir 2:1 (?) in Aschaffenburg gewonnen - ganz sicher, ich war dabei.

Überraschender und guter Sieg - aber der Miftaraj scheint ja nicht so clever zu sein.
4 Spiele: 4x gelb / 1x gelb-rot... Solide geht anders

Wacker allez!
Zitieren
#26
JA haben wir - direkt vor den ersten Corona-Maßnahmen im März 2020 haben wir 2:1 (?) in Aschaffenburg gewonnen

Danke! Es stimmt natürlich!, 2:1, Bosnjak und Schulz die Torschützen, hab im kicker-Archiv nachgesehen, ist ja auch noch gar nicht so lange her, aber irgendwie war wohl zu dem Zeitpunkt die Aufmerksamkeit bei anderen Dingen...
Und so oft haben wir noch gar nicht gegen AB gespielt, entweder weil die in der Bayernliga, oder wir noch 3.Liga waren.
Übrigens: ein Schiri mit Augenmaß hätte dem Miftaraj nicht GelbRot gegeben, das war eher ein müder Witz..
Tip für heute: 1:1 vor 600 Zuschauern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste