1. FC Schweinfurt
#1
13.08.22
14:00 Uhr
Zitieren
#2
1:0 Schweinfurt
Zitieren
#3
1:0 4.Min

1:1 Ade
Zitieren
#4
Schweinfurt nur am Foul spielen. Und das soll ein Aufstiegskandidat sein?
Zitieren
#5
Ende
Zitieren
#6
Hoffentlich fallen die ausgewechselten Spieler nicht länger aus
Zitieren
#7
Ein verdienter Punkt in Schweinfurt, über das Katastrophale Stellungsspiel beim Gegentor sag ich jetzt mal lieber nichts.
Zitieren
#8
Mit dem Saisonstart kann man mehr als zufrieden sein. Jetzt am Wochenende noch ein Dreier gegen Buchbach und dann sollte man endlich mal was aus Illertissen mitbringen. Bin wieder positiver gestimmt.
Zitieren
#9
(13.08.2022, 18:06)Mr.X schrieb: Mit dem Saisonstart kann man mehr als zufrieden sein. Jetzt am Wochenende noch ein Dreier gegen Buchbach und dann sollte man endlich mal was aus Illertissen mitbringen. Bin wieder positiver gestimmt.

Sowohl mit dem Remis in Schweinfurt als auch mit dem Saisonstart meines Erachtens. Vor allem wenn man bedenkt, dass man Vilzing (Tabellenführer!) und Haching bereits als Gegner hatte.
Nun kommen aber mehrere Underdogs. Buchbach, Illertissen, Augsburg, Heimtsetten und Rain. Alle bislang eher mäßig in die Saison gestartet, aber in der vergangenen Saison hat man genau gegen die Gegner von Unten und genau zum gleichen Zeitpunkt seine Chancen verspielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste