FV Illertissen
#1
23.08.22
19:00Uhr
Zitieren
#2
Halbzeit 0:0
Zitieren
#3
Weiter gehts
Zitieren
#4
Wieder mal so eine Einlage von Schöller
Meine Fr…
Nix passiert
Weiter gehts
Zitieren
#5
Hoffentlich hat der relativ gute Schiedsrichter ein einsehen und beendet dieses grausame gekicke pünktlich.
Fehlpässe über Fehlpässe und ein Spiel bei dem alles auf Zufall und Glück beruht, kann eigentlich nicht das Rezept für die Saison sein.
Generell frage ich mich, ob ein Spieler wie Cisse schon die richtige Sportart gewählt hat? Läuferisch mit Sicherheit einer der besten in der Mannschaft, aber mit dem runden Leder kann er nicht wirklich umgehen!
Zitieren
#6
Ende 0:0
Zitieren
#7
(23.08.2022, 20:42)Monty schrieb: Hoffentlich hat der relativ gute Schiedsrichter ein einsehen und beendet dieses grausame gekicke pünktlich.
Fehlpässe über Fehlpässe und ein Spiel bei dem alles auf Zufall und Glück beruht, kann eigentlich nicht das Rezept für die Saison sein.
Generell frage ich mich, ob ein Spieler wie Cisse schon die richtige Sportart gewählt hat? Läuferisch mit Sicherheit einer der besten in der Mannschaft, aber mit dem runden Leder kann er nicht wirklich umgehen!

Joar der Ball is nicht gerade sein Freund
Hab aber die e Hoffnung dass das noch wird und dann wäre er ein Topstürmer.
Zitieren
#8
0:0 wäre ja ein ordentliches Ergebnis in Illertissen, hätte man uns am vergangenen Freitag nicht die 2 Punkte geklaut..
Zitieren
#9
Glaube grundsätzlich nicht, dass mit dem Kader einfach sonderlich viel mehr drin ist. Das Heimspiel gegen Unterhaching war ein positiver Ausreißer, ansonsten sind die 13 Punkte aus 8 Spielen ohnehin mehr, als viel zu Beginn der Saison dachten. Der Zug nach Vorne fährt nun so langsam wieder ab, man sollte sich wohl eher damit beschäftigten, frühzeitig genug Puffer aufzubauen, um keine Abstiegssorgen zu haben. Die Liga wirkt in dieser Saison insgesamt ziemlich ausgeglichen abgesehen von Unterhaching und Würzburg. Ein Negativlauf und man rutscht ziemlich schnell da hinten rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste