VfB Eichstätt
#11
Lt OneFootball 3:0
Zitieren
#12
3:0, genau wie ich es vor Spielbeginn vorausgesagt habe.
Unfassbar wie man sich heute präsentiert, egal ob ersatzgeschwächt oder nicht, so darf man sich nicht verkaufen.
Zitieren
#13
@Monty Das war wirklich keine Kunst heute eine Niederlage vorherzusagen. Das war nicht ersatzgeschwächt, das war nicht mal Notkader. Mit den Ausfällen gewinnst du die nächsten drei Auswärtsspiele auch keinen Blumentopf!
Zitieren
#14
Jetzt übertreib mal nicht.
Schöller, Miftaraj, Scholz, Moser, Bachschmid, Reiter, Winklbauer sind alles Spieler, die im Normalfall immer in der Startelf stehen.
Wobei ich unserer Abwehr sowieso die Regionalligatauglichkeit abspreche.
Schöller, Scholz, Miftaraj und Moser haben in der 4. Liga nichts zu suchen!
Zitieren
#15
Wo waren Schulz, Läubli, Bosnjak, Ade, Cisse, Djayo, Helmbrecht, Trograncic u.a.? Reiter ist jetzt Stamm, war es aber ohne die Verletzten nicht. Auch Moser ist ständig verletzt und nicht Stamm. Heute Beckenbauer der kein Stamm ist und daneben der 18jährige Stjepanovic der aus einer längeren Verletzung kommt. Noch Fragen?
Zitieren
#16
Normal sind aber diese vielen Verletzungen nicht. Liegt sicher auch am dünnen Kader, weil man keine Möglichkeit der Rotation hat. Es ist einfach extrem ärgerlich, wobei man gegen Eichstätt fast nie gut aussah.
Zitieren
#17
(29.10.2022, 16:33)Mr.X schrieb: Normal sind aber diese vielen Verletzungen nicht. Liegt sicher auch am dünnen Kader, weil man keine Möglichkeit der Rotation hat. Es ist einfach extrem ärgerlich, wobei man gegen Eichstätt fast nie gut aussah.

Selbstverständlich sind diese vielen Verletzungen nicht normal. 
Auch die Ausfallzeiten sind beim SV Wacker offensichtlich immer etwas länger.
Zitieren
#18
Nach der gelb-roten Karte wird Moser bzw. Sommerauer wie er jetzt heisst auch noch fehlen. Es wird nicht besser.
Zitieren
#19
Und Winklbauer hat sich die fünfte Gelbe abgeholt. Das wird eine Aufstellung im nächsten Spiel.
Zitieren
#20
Der wievielte individuelle Fehler in dieser Hinrunde führte jetzt eigentlich zu einem Gegentor? Es vergeht kein Spiel, wo nicht solche Aussetzer drin sind. Und personelle Probleme hin oder her. Wenn ich dem Gegner die Tore selbst auflege, holt man auch in Bestbesetzung keine Punkte. Und dann noch diese völlig überflüssige gelbrote Karte von Moser, da fällt einem echt nichts mehr ein.
Ich kann mich echt nicht daran erinnern, jemals eine solch überforderte Abwehr bei uns gesehen zu haben. 0:1 Riesenfehler Scholz als würde er sein erstes Regionalligaspiel machen. 0:2 grauenvolles Zweikampfverhalten Miftaraj. 0:3 völlig unnötiger Platzverweis Moser..
Selbst zu Abstiegszeiten war das da hinten nicht solch ein Hühnerhaufen und das will was heißen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste