Heimstetten
#11
Ende
Zitieren
#12
Gegner die sich nur hinten reinstellen und auf Konter spielen haben uns noch nie gelegen.
Du musst halt in Führung gehen, dann muss der Gegner mehr öffnen und wird selbst aus-
gekontert.
Zitieren
#13
Absolut unnötige Niederlage. Torchancen gabs genug. Heimstetten eine von zwei Chancen zum Siegtor genutzt. Rote Karte für Schöller nach einem gewagten Ausflug.
Scheint wieder neue Unsitte zu werden: Wacker Besucher wird der Zugang zur Haupttrübine verwehrt. Wenn die Vereine meinen sie müssten so einen Sch... machen, sollen sie wenigstens eine Abteilung für die Gäste freimachen. Aber dazu sind sie wahrscheinlich überfordert, Wichtigmacher hinstellen ist einfacher. Die paar Heimstettener auf der Trübine hätten sie auch zusammen setzen können, wär dann genug Platz für Gäste gewesen.
Zitieren
#14
Die rote Karte für Schöller war ja schon minimal übertrieben wenn man sieht, wie die Heimstettener infolge der Aktion auf ihn losgingen. Da darf es im Normalfall auch locker einen Platzverweis für Heimstetten geben. Nichtsdestotrotz mal wieder eine sinnlose Niederlage auf einem Dorfplatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste