31. Spieltag: Nürnberg
#1
Das muss man sich mal vorstellen. Burghausen kann nur mit 13 Mann und ohne Trainer anreisen, und der BFV möchte das Spiel nicht verschieben!
Aber wehe der große FC Bayern möchte eine Spielverschiebung, dann ist das beim BFV natürlich kein Problem.
Ich würde garnicht erst antreten, dann wird das Spiel mit 0:3 gewertet, und fertig.
Drecks BfV!
Zitieren
#2
Da muss ich dir widersprechen. Der FC Bayern hätte gegen Gladbach 9 Ausfälle und müsste ebenso antreten. Wir wollen auch als Wackerfans bei der Wahrheit bleiben.
Zitieren
#3
Ich meinte auch die Amateure, wo man die Spiele verschieben kann wie man lustig ist, besonders gerne im Sommer, wo man sich auf Werbetour in Amerika oder Asien befindet.
Zitieren
#4
Skurril ist ja, dass das Fürth-Auswärtsspiel vor einigen Wochen aufgrund von Sicherheitsbedenken auf einen Wochentag verschoben werden musste, um letztendlich 160 Zuschauer (laut Fupa) im Bundesligastadion unterzubringen. Das morgige Auswärtsspiel in Nürnberg findet allerdings auf einem stinknormalen Fußballplatz statt, weil dies kein Sicherheitsspiel ist. Daher kann man das Spiel auch kaum verschieben, im Gegensatz zum Spiel in Fürth.
Ich weiß ja nicht, wie Sicherheitsspiele gerechtfertigt werden, aber wenn für das Spiel gegen Fürth für 160 Zuschauer das Bundesligasstadion herhalten muss, dann dürfte man dies unter den gegebenen Umständen mit Fluchtlicht in Nürnberg ja auch schaffen.
Zitieren
#5
In Fürth war es offensichtlich ein Sicherheitsspiel, da es Fürthern Fans vor zig Jahren gelungen ist eine Burghauser Zaunfahne zu erbeuten, welche auch schon präsentiert wurde. Aber offensichtlich werden hier immer noch Spannungen vermutet.
Zitieren
#6
Unser Spiel ist übrigens heute das einzige Spiel was stattfindet, alle anderen Begegnungen sind abgesagt.
Zitieren
#7
Schnelle 2:0-Führung für Wacker!, inzwischen leider 1:2, und eine rote Karte (Walter)
Zitieren
#8
Man macht sich mal wieder das Leben unnötig selbst schwer…
Zitieren
#9
Wie immer…Ausgleich 2:2 in der Schlussminute
Zitieren
#10
Wieder mal die Butter vom Brot nehmen lassen grml.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste