22.Spieltag: Rosenheim
#1
Rosenheim hat die letzten 6 Spiele nicht gewonnen.
In der gesamten Saison hat der letzte der Tabelle nur 3 Spiele gewonnen.
Bitte liebe Mannschaft, morgen kein zweites Pipinsried. Morgen keine Blamage bitte.
Zitieren
#2
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...nwehr.html

Aktueller Lagebericht - wird auf alle Fälle wieder eine heiße Kiste. Direktvergleich sieht gar nicht gut aus: 8 Rosenheimer gegen 4 Wacker Siege und 2 Unentschieden, besteht unbedingt Verbesserungsbedarf! Haas wird bestimmt wieder die richtige Aufstellung finden - Tendenz: Sieg für Wacker
Zitieren
#3
Das 1:1 in der 97. Minute
Grml
Zitieren
#4
Vielleicht kann jemand berichten, warum unser Trainer die Rote Karte bekommen hat, und warum es angeblich zu einem „Platzsturm“ gekommen ist?
Zitieren
#5
(08.03.2022, 22:55)Monty schrieb: Vielleicht kann jemand berichten, warum unser Trainer die Rote Karte bekommen hat, und warum es angeblich zu einem „Platzsturm“ gekommen ist?

https://www.fupa.net/news/sv-wacker-burg...-p-2837482

Zumindest letzteres scheint vollkommen übertrieben dargestellt, sagen sogar die Rosenheimer Verantwortlichen.

So nebenbei, 187 Zuschauer für ein Regionalligaspiel zweier Mannschaften, deren Städte nur 75km entfernt sind, ist schon extrem mager. Und ich finde das durchaus mal Erwähnenswert. Das Desinteresse ist bei unseren Heimspielen ja nicht anders, nach so vielen Monaten Pandemie und Fußball quasi nur vor den Bildschirmen ist das Verlangen nach Amateurfußball offenbar nicht gerade hoch.
Zitieren
#6
(11.03.2022, 01:47)Bananenflanke schrieb:
(08.03.2022, 22:55)Monty schrieb: Vielleicht kann jemand berichten, warum unser Trainer die Rote Karte bekommen hat, und warum es angeblich zu einem „Platzsturm“ gekommen ist?

https://www.fupa.net/news/sv-wacker-burg...-p-2837482

Zumindest letzteres scheint vollkommen übertrieben dargestellt, sagen sogar die Rosenheimer Verantwortlichen.

So nebenbei, 187 Zuschauer für ein Regionalligaspiel zweier Mannschaften, deren Städte nur 75km entfernt sind, ist schon extrem mager. Und ich finde das durchaus mal Erwähnenswert. Das Desinteresse ist bei unseren Heimspielen ja nicht anders, nach so vielen Monaten Pandemie und Fußball quasi nur vor den Bildschirmen ist das Verlangen nach Amateurfußball offenbar nicht gerade hoch.

Mit dem Zuschauerinteresse würde es bei uns in Burghausen wesentlich besser aussehen wenn man von Anfang an der Öffentlichkeit eine ambitioniertere  Zielsetzung präsentiert. Aufbruchstimmung statt „nur gut mitspielen“!! Aber das Thema ist ja allerseits bekannt...
Zitieren
#7
Auf Sporttotal gibts ne Zusammenfassung.
Der Platzsturm bestand wohl aus der Rosenheimer Bank.
Die rote Karte für Haas gabs anscheinend weil auch er schimpfend auf den Platz ging.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste