4. Spieltag: SPVGG Bayreuth
#21
Unfassbare Moral die Jungs.
Zitieren
#22
Woher hast du die Infos Biber?
Zitieren
#23
flashscore.de
Zitieren
#24
Danke
Zitieren
#25
Ende jaaaaaaa
Zitieren
#26
Einfach eine geile Truppe die Haas da zusammengestellt hat. Weiter so!
Zitieren
#27
(30.07.2021, 20:29)Monty schrieb: 2:2, Aufwachen!!!

Kein Beinbruch wenn das Spiel verloren geht, aber diese Schlafmützigkeit in den ersten 5 Minuten nach Wiederanpfiff nervt gewaltig, und hat uns bereits in der Vergangenheit etliche Punkte gekostet!
Die ersten 10min nach der Pause waren die einzige Druckphase der Bayreuther Profitruppe. Dass die motivierter aus der Pause kommen war klar. In der ersten Halbzeit hätten wir locker 3 Buden mehr machen können.
Zitieren
#28
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...r-aus.html
Zitieren
#29
Glückwunsch an das Team. Da wächst scheinbar wirklich was zusammen. Und mit Spanoudakis und Helmbrecht fehlen derzeit sogar noch zwei starke Spieler. Wäre schön, wenn die Jungs gegen Schweinfurt nachlegen könnten.
Ich hoffe nur nicht, dass es zur typischen Wackerdynamik der letzten Jahre kommt. Tolle Spiele und Ergebnisse gegen die Spitzenteams und dann Punktverluste gegen die Abstiegskandidaten ;-)
Zitieren
#30
https://www.rosenheim24.de/sport/beinsch...94780.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste