Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SV Wacker Burghausen - SpVgg Oberfranken Bayreuth 3:1
Beste Antwort ever... Wir sehen uns Reiswolf! Smile

Danke für die Beleidigungen - zeigt mir ja, dass ich nicht ganz Unrecht habe mit meiner Einschätzung der Szene (wie es ja auch eindeutig andere User hier sehen). Und da sogar der Schiri die Szene so interpretiert hat, sollte es ja passen... 3 Punkte haben wir ja so oder so... Damit kann dein Lieblings"trainer" weiter am Rand stehen und alle sind zufrieden... Und über das "Fischkopf" reden wir dann mal persönlich.

Und noch eine Frage: hat man mehr Fußballsachverstand wenn man aus dem Süden Deutschlands kommt? Ist das echt örtlich bedingt? Ist es dann weniger hilfreich in einer Bundesligastadt zu wohnen als in einer Regionalliga-Stadt? Notfalls kann man hier in der Stadt auch regelmäßig Frauen-Bundesliga und 3.Liga bewundern... Ich bin überrascht und freue mich wahnsinnig für dich, dass du als Fußballlehrer weiterhin Fotos machen darfst.
Ist man politisch auch besser informiert, wenn man aus Bayern stammt (zumindest kann man dafür dann ja Sachsen ausschließen)?
Bitte um Aufklärung

noch ein Nachtrag: ist es sinnvoll in der aktuellen Zeit (750 Zuschauer bei Heimspielen) hier noch die letzten Personen zu bepöbeln, nur weil sie eine andere Auffassung haben (ja ich bin da kein Deut besser.. Big Grin). Denke zwar nicht, aber wie gesagt: ich höre mir das Fischkopf gerne nochmal persönlich an. Zahle brav meinen Mitgliedsbeitrag an den SV Wacker, habe meine Tochter von Geburt an im Verein angemeldet und bin seit 14 Jahren aktiv für diesen Verein unterwegs. Mal ganz ehrlich: was bildest du dir ein? Was denkst du wer du bist?
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Spieler und Trainer kommen und gehen...

Bei Nießen - gute Besserung!
Antworten
(09.10.2017, 11:36)reiswolf schrieb: ... wobei ich denke das Fischköpfe aus dem hohen Norden das ohnehin nicht beurteilen könnten.

Wie tief das Niveau an dieser Stelle grad sinkt, ist dir aber nicht peinlich?
Antworten
Wie wärs wenn langsam mal das aufeinander gehacke wieder aufhört.

JEDER! darf hier frei seine Meinung äußern!
Und man kann Szenen so oder so sehen.

Hab aber  langsam echt die Schnauze voll von dem rumgezicke!
Ist ja schlimmer wie bei den Waschweibern mittlerweile!

Ich bin derjenige der sich dann anhören 
In deinem Forum... ... ...

Ich reiß mir den A... auf hier alles zusammen zu halten und mach mittlerweile fast alles ganz allein und wofür?
Dass ich mich dann ständig rechtfertigen und verteidigen darf?
Dass ich von denen die das Angebot des Austauschs zwischen allen Fangruppen, 
vom gelegentlichen Zuschauer bis zum Allesfahrer, ausschlagen dann lesen darf das geschriebene steht nicht für uns? 

Denkt mal alle darüber nach!
Antworten
Zitat: JEDER! darf hier frei seine Meinung äußern!
Und man kann Szenen so oder so sehen.
Fischkopf ist aber keine Meinung sondern eine Beleidigung... Und ich denke nicht, dass irgendwelche Personen im Schutz der Anonymität sich das Recht rausnehmen sollten hier Personen aufgrund ihrer Herkunft zu beleidigen (gerne höre ich mir solch einen Nonsens von Personen an, die mir persönlich bekannt sind (da weiß ich das dann auch entsprechend einzuordnen und zu belächeln) - dies ist bei Reiswolf allerdings NOCH nicht der Fall).
Um ein wenig noch zum Thema beizutragen. Patrick Hobsch ist gebürtiger Bremer Smile
An die Admins: ich glaube das Thema kann dann geschlossen werden. Wir haben 3 Punkte und freuen uns darüber sehr.
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Antworten
also rein fantechnisch werde ich auch gerne als Fischkopf bezeichnet , was ich lächelnd hinnehme , und genauso solltest du das auch tun "Tchibo"!
ein "Lederhosen Bazi" oder "Österreicher" alles wurde ich ich schon genannt beim Fussball , auch Bauer wurde ich von Leuten genannt die noch den Kuhmist an den Unterschenkeln hatten.
was solls , wir sind ja keine "Muschis" ,hoffentlich war das nicht beleidigend!!??  Confused 
ich hab mich auch schon mit dem Reisswolf gehakelt , es nicht immer leicht wenn er alles um den Verein rosaroter sieht wie man selbst , wenn er in Märtyrer Art sich vor alles aufbaut  was Burghausen vllt nicht so gut tut wie er meint , aber er ist im grossen und ganzen ein "braver", dessen grosses Hobby der Fussball beim SVW ist , und das verteidigt er , mit Händen und Füssen !
Fan sein , geht oft einher mit einer sehr trügerischen Wahrnehmung von Ereignissen und diese sollte man jedem auf eine Art zugestehen , natürlich sollten Beleidigungen dabei keine Rolle spielen , aber auch ein gesundes mass an Dickhäutigkeit !
glaube kaum das dich eine solch infantile Ansprache im "richtigen Leben " auch nur annähernd tangieren würde!
deshalb sind auch diese ominösen "Kennenlern Andeutungen" unnötig !
also , auch wenn ihr euch nicht einig werd , lasst es sein!
nix für unguad!
Antworten
Find (ich zumindest Smile !) - hast sehr gut und richtig geschrieben, tomg! Smile
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
Genau- er kann mich gerne so titulieren. Aber nicht in der Anonymität des Internets. Sondern gerne persönlich... Dann können wir uns auch gerne über den SV Wacker (den wir beide nicht ganz kacke finden, so viel sollte bekannt sein) austauschen.

Das er Dinge anders sieht ist sein gutes Recht - ist ja auch hinlänglich bekannt. Aber das er hier so einen Nonsens schreibt, das toleriere ich nicht.
Und diese "Andeutungen" sind nicht unnötig - ich möchte hier gerne grundsätzlich alle aus dem Forum persönlich kennen. Und selbstverständlich wird er dann weder von mir angepöbelt noch angegriffen.

by the way: jeder der mich kennt (und das sollten einige hier sein) weiß, dass ich nicht gleich in Tränen ausbreche, wenn mich irgendwer beleidigt. Nur die Art und Weise sollte man überdenken. Unter Wackerfans passt mir das nämlich grundsätzlich nicht.
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Antworten
Sry für die etwas überdeutlichen Worte gestern, ich hoff es hat niemand in den falschen Hals gekriegt, hatte elendigst Schädelweh und in der Sache isses ja nicht ganz verkehrt...

@Grzybowski 
Apropos aushalten
Ich erinner mich da an ein Erlebnis vor langer, langer  Zeit ich glaub das war Paderborn oder sowas in der Art.
Wärn es nicht ganz so arg viele um uns rum gewesen (was ja doch ein bisschen konzentration verlangt sollte es eskalieren) hät ich mich damals schon auf der Stelle gekugelt vor Lachen. Als die ( ich weiß es nichtmehr genau zu dir oder einem der andren Jungs) sagten:
Macht mal nicht so einen auf dicke Hose, bloß weil ihr aus Bayern kommt...
Ach die gute alte Zeit...
Antworten
Zitat:Macht mal nicht so einen auf dicke Hose, bloß weil ihr aus Bayern kommt...
Cool
Immerhin haben sie uns nicht als "Österreicher" tituliert Big Grin
Das waren noch Zeiten! Smile
Und nun mach zu das Thema hier!!
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste