Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungensvorschläge
(29.02.2016, 14:58)Airball schrieb: Ich verstehe grad dein Anliegen nicht.

Nicht gelesene Beiträge haben vorne einen kleinen blauen Pfeil. Foren, in denen sich nicht gelesene Beiträge befinden, sind rot markiert.

Changes:
- Ein Captcha wurde zum Abschluss einer gültigen Registrierung hinzugefügt

Den blauen Pfeil sehe ich schon. Aber nur in den "Überthemen" wie z.B. Ehemaligen Thread. Bei den Beiträgen unter m jeweiligen Thread sehe ich zumindest keine Markierung mehr.
Ich hoffe die Beschreibung War nicht zu umständlich  Smile
Antworten
Bei den Beiträgen ist der kleine blaue Pfeil vor dem eigtl. Threadnamen, der anzeigt dass dieses Thema noch nicht gelesen ist.

Aber ich werd die nächsten Tage sehen ob ich das so verändern kann, dass es deutlicher wird.

Ich nehme eure Anregungen allesamt ernst, manches lässt sich schnell, manches mühsam und manches leider nicht realisieren. Ich bitte aber auch um Geduld auch wir haben Jobs und Familie...

Danke
Antworten
Soderla
hab jetzt (hoffentlich)
alles rot aus dem Stylesheet gestrichen und durch weiß ersetzt!

Hoffe es gefällt euch jetzt besser.
Solltet ihr (ausser Icons, die mach ich später) noch rot finden dann sagt mir bescheid wo.

Ich hab jetzt auch diesen sanften blauen Pfeil rausgeschmissen und n größeren schwarzen auf weißen Hintergrund eingefügt ich hoffe jetzt ist es deutlich genug welches Thema noch nicht gelesen ist
?
Antworten
Finde die neue Farbgebung überhaupt nicht augenfreundlich, ist mir zu viel schwarz. Wäre super, wenn man das wie in der vorherigen Version individualisieren könnte. Eine mobile Version vermisse ich ebenfalls.. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Das alte Design gefiel mir zwar besser, aber für gewöhnlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich an das neue gewöhnt. Gut finde ich die Möglichkeit, Foren nach Wunsch auszublenden.
Antworten
Was mobile Geräte betrifft,  
dafür ist schon eine  Lösung in Planung, 
jetzt hat erstmal die Desktopvariante Vorrang,
zumindest solange bis hier alles läuft 
und wenn man die Handys so mancher Leute anschaut,
 haben viele schon bald nen größeren Bildschirm als mein Laptop  Wink

Einen zweiten Style zur Auswahl wird's wohl eher nicht geben. 
Auch wenn Mybb bessere dependencies hat ist es doch ein gewisser Aufwand mehrere Styles aufrecht zu erhalten. 
Aber sag niemals nie ...
Antworten
Auf vielfachen Wunsch wurden die Threadicons entfernt.
Antworten
Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund warum sämtliche alten Threads in die Nachlese verschoben wurden? Ich find das unnötig und unübersichtlich wenn man sämtliche Beiträge irgendwo suchen muss.
Antworten
Neue Saison neue Threads...
Ist auch nicht sonderlich Übersichtlich wenn auf Seite 275 weiter diskutiert wird und die ersten 500 Beiträge von vor ewigen Zeiten handeln.

Früher hätten wir aus Platzgründen einiges gelöscht.
Müssen wir mittlerweile nicht mehr.
Daher gibts die Nachlese falls man mal nostalgisch wird oder alte Dinge nochmal nachlesen will.
Antworten
Kann man diese Threads mit den Nachrichtenbots nicht in ein eigenes Forum verschieben? Finde es extrem nervig, oft erstmal z.B. ins Allgemeine Forum navigieren zu müssen, um überhaupt zu sehen, ob ein neuer Beitrag verfasst wurde. Die Bots sind zwar ein guter Service, aber ich surfe auf wackerfans.de nicht wegen irgendwelcher Nachrichtenlinks..
Antworten
(04.08.2016, 19:39)EdmundSackbauer schrieb: Kann man diese Threads mit den Nachrichtenbots nicht in ein eigenes Forum verschieben? Finde es extrem nervig, oft erstmal z.B. ins Allgemeine Forum navigieren zu müssen, um überhaupt zu sehen, ob ein neuer Beitrag verfasst wurde. Die Bots sind zwar ein guter Service, aber ich surfe auf wackerfans.de nicht wegen irgendwelcher Nachrichtenlinks..

Dem möchte ich mich anschließen.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste