Nürnberg II
#1
Mal schauen
Zitieren
#2
Na toll 0:1 18. Minute
Zitieren
#3
Ach das macht doch nichts, immerhin hat Nürnberg in den letzten 6 Spielen unglaubliche 2 Punkte eingefahren.
Der Fußball in Burghausen ist sowas von am Ende, aber an Sigurdsson und Fenk wird fleißig festgehalten. Seit Monaten wird grausamster Fußball gespielt, hätte man zu Saisonbeginn nicht so viele Punkte geholt, würde man schon längst auf einem Abstiegsplatz stehen. Buchbach gestern erneut Bärenstark, aber gut, die haben auch einen Trainer und keinen Motivator an der Seitenlinie.
Zitieren
#4
Buchbach macht's vor. Ein guter Trainer kann enorm viel aus einer Mannschaft herausholen. Der gute Mann wohnt sogar noch in Burghausen, ist aber wohl eine persona non grata bei Wacker.

Bitte kein "weiter so" in der neuen Saison. Das macht als Fan keinen Spaß mehr.

Ich wünsche mir endlich mal wieder Euphorie und Aufbruchstimmung in Burghausen. Dass man sich freut, am Freitag oder Samstag ins Stadion zu gehen, weil man tollen Fußball geboten bekommt.

Dürfte außerdem die schlechteste Wackersaison seit Abstieg in die RL sein.
Zitieren
#5
Ich gönne es Uwe aber es ist schon abartig
19. Spieltag
SV Wacker 30 Punkte Platz 4
Buchbach. 22 Punkte Platz 16
Nun
Buchbach 53 (+31) Punkte Platz 8
SV Wacker 50 (+20) Punkte Platz 11
Zitieren
#6
Es geht im Grund um Nichts mehr, das sah man heute bestens.
Spieler, wie die meisten Zuschauer schon gedanklich auf der Maiwiesn, wenn Letztere nicht ohnehin der Maiwiesn dem Gruselkick den Vorzug gaben (siehe Zuschauerzahl). Kann mich noch an Zeiten erinnern, da sind nach dem Wackersieg mehrere Hundert Wackerfans enthusiastisch rüber auf die Wiesn gegangen und haben Wackerlieder gesungen, jetzt ist man froh, wenn das trostlose Gebolze vorüber ist und man möglichst wenig mit dem Sportverein zu tun hat.
Zitieren
#7
Bilder zum Spiel

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...-ii-436428
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste