Forum Wackerfans.de
EU-Staaten einigen sich auf Finanzierung von Waffen für Ukraine - Druckversion

+- Forum Wackerfans.de (http://fanforum.wackerfans.de)
+-- Forum: Nachrichten (http://fanforum.wackerfans.de/forum-36.html)
+--- Forum: Nachrichten Deutschland/International (http://fanforum.wackerfans.de/forum-43.html)
+---- Forum: Spiegel (http://fanforum.wackerfans.de/forum-46.html)
+---- Thema: EU-Staaten einigen sich auf Finanzierung von Waffen für Ukraine (/thread-79052.html)



EU-Staaten einigen sich auf Finanzierung von Waffen für Ukraine - Spiegel Online - 14.03.2024

EU-Staaten einigen sich auf Finanzierung von Waffen für Ukraine

Lange wurde gerungen, nun ist eine Entscheidung da: Die EU-Staaten wollen weitere Milliarden für militärische Hilfe für die Ukraine bereitstellen. Forderungen aus Berlin und Paris wurden dabei berücksichtigt.


https://www.spiegel.de/ausland/eu-staaten-einigen-sich-auf-finanzierung-von-waffen-fuer-ukraine-a-7e40beed-14d5-48cb-89ba-9161144aa7b0#ref=rss