Forum Wackerfans.de
Störung im Mobilfunknetz: Einsatzkräfte reagieren mit erhöhter Präsenz - Druckversion

+- Forum Wackerfans.de (http://fanforum.wackerfans.de)
+-- Forum: Nachrichten (http://fanforum.wackerfans.de/forum-36.html)
+--- Forum: Nachrichten Deutschland/International (http://fanforum.wackerfans.de/forum-43.html)
+---- Forum: Spiegel (http://fanforum.wackerfans.de/forum-46.html)
+---- Thema: Störung im Mobilfunknetz: Einsatzkräfte reagieren mit erhöhter Präsenz (/thread-58728.html)



Störung im Mobilfunknetz: Einsatzkräfte reagieren mit erhöhter Präsenz - Spiegel Online - 18.11.2022

Störung im Mobilfunknetz: Einsatzkräfte reagieren mit erhöhter Präsenz

Das Mobilfunknetz war am Abend gestört – mit Auswirkungen auch auf den Notruf. In Bremen hatte die Feuerwehr nach eigenen Angaben alle Wachen besetzt, in Hamburg schickte die Polizei mehr Streifenwagen auf die Straßen.


https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-und-bremen-notrufnummern-112-und-110-stark-beeintraechtigt-a-fe1e983c-629f-4a11-84c3-ba31552d6082#ref=rss